Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder- und Jugendliteratur
11.02.2013, 21:21
Beitrag: #47
RE: Kinder- und Jugendliteratur
(10.02.2013 05:33)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(06.02.2013 10:43)Suebe schrieb:  Man kann über alles verschiedener Meinung sein, aber dies stört mich doch sehr.
also ich, wenn ich dies geschrieben hätte, also ich täte mich entschuldigen.

Bunbury kann für sich selbst sprechen.



(06.02.2013 10:43)Suebe schrieb:  das bezieht sich darauf?

Das glaube ich nie im Leben.
[...]

Ist in Ordnung, musst du ja auch nicht.

(11.02.2013 19:46)Maxdorfer schrieb:  
(06.02.2013 10:43)Suebe schrieb:  das bezieht sich darauf?

Das glaube ich nie im Leben.
Dazu kommt aber jetzt ein Hieb- und Stichfester Nachweis.

Beim Studium würde mich das aber auch interessieren.
Dass weibliche Bewerber bei gleichen Qualifikationen bevorzugt eingestellt werden, kennt man ja...
aber beim Studium?


Bester Titus,
dass du dich nicht bei Bunbury entschuldigen willst, ist deine Sache, dies war nur ein gutgemeinter Hinweis.
Der Forenfriede hätte es dir gedankt. Aber wenn du nicht willst..........

Dass du aber mit Absicht oder sehr fahrlässig Falsches hier verbreitest, und auf Nachfrage einen nassforschen Spruch anbringst, ist ein Dicker Hund.

Es geht um diesen Satz von dir:
Zitat:Es ist ja z.T. schon umgekeht, wenn ich daran denke, dass weibliche Kandidaten leichtere Aufnahmsprüfungen fürs Medizinstudium in Ö zu absolvieren haben, als Männer...
Damit zeigt man auch,das man ihnen nicht mehr zutraut und sie für nicht ganz voll nimmt.

Das war meine Nachfrage:
Zitat:Das glaube ich nie im Leben.
Dazu kommt aber jetzt ein Hieb- und Stichfester Nachweis.

und das deine Antwort:
Zitat:Ist in Ordnung, musst du ja auch nicht.


wir wollen ein ernstzunehmendes Forum sein, und da können wir uns solche Sachen, unteres Stammtischniveau, schlicht nicht erlauben.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kinder- und Jugendliteratur - Marco - 14.11.2012, 19:05
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Suebe - 11.02.2013 21:21
Die Weltraumpartisanen - Bunbury - 16.11.2012, 00:28
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 04.02.2013, 17:30
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 05.02.2013, 12:09
Presseschau Das N-Wort - Suebe - 06.02.2013, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds