Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder- und Jugendliteratur
12.02.2013, 00:00
Beitrag: #49
RE: Kinder- und Jugendliteratur
Werter Suebe,

da du ja ein Freund offener Worte zu sein scheinst, gestatte ich mir in Folge ebenfalls davon Gebrauch zu machen.


(11.02.2013 21:21)Suebe schrieb:  Bester Titus,
dass du dich nicht bei Bunbury entschuldigen willst, ist deine Sache, dies war nur ein gutgemeinter Hinweis.
Der Forenfriede hätte es dir gedankt. Aber wenn du nicht willst..........

Um das klarzustellen:
Ich brauche keine Aufforderungen Dritter, was ich zu schreiben habe.


Da wird immer mit viel Pathos über Emanzipation gesprochen, und dann wird Frauen nicht mal zugetraut, für sich selbst zu sprechen.

(Was gerade Bunbury bemerkenswert gut kann, wie ich aus Erfahrung weiß...)


(11.02.2013 21:21)Suebe schrieb:  Dass du aber mit Absicht oder sehr fahrlässig Falsches hier verbreitest, und auf Nachfrage einen nassforschen Spruch anbringst, ist ein Dicker Hund.

Das entbehrt jeder Grundlage.

Es ist vielmehr ein dicker Hund, dass du dir hier die Dreistigkeit leistest, mir zu unterstellen, ich würde mit Absicht oder sehr fahrlässig Falsches verbreiten.

Deine sog. "Nachfrage"
Zitat:Das glaube ich nie im Leben.
Dazu kommt aber jetzt ein Hieb- und Stichfester Nachweis.
war ein "nassforscher Spruch" mit einer ebensolchen Aufforderung aber sicher keine Frage.

Wenn du glaubst, mit einem derartigen Auftritt bei mir irgendetwas erreichen zu können, sage ich dir in aller Höflichkeit, dass du da bei mir an den Falschen geraten bist.


Das alles hätten wir uns sparen können, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, zuvor Beiträge vollständig und sinnerfassend zu lesen (inklusive Links bzw. Quellenangaben);im konkreten Fall Beitrag #38.



Meine mitunter devianten Aussagen poste ich -ganz im Gegensatz zu vielen anderen hier- immer auf Grundlage valider Quellen und Fakten.



(11.02.2013 21:21)Suebe schrieb:  Es geht um diesen Satz von dir:
Zitat:Es ist ja z.T. schon umgekeht, wenn ich daran denke, dass weibliche Kandidaten leichtere Aufnahmsprüfungen fürs Medizinstudium in Ö zu absolvieren haben, als Männer...
Damit zeigt man auch,das man ihnen nicht mehr zutraut und sie für nicht ganz voll nimmt.

Das war meine Nachfrage:
Zitat:Das glaube ich nie im Leben.
Dazu kommt aber jetzt ein Hieb- und Stichfester Nachweis.

und das deine Antwort:
Zitat:Ist in Ordnung, musst du ja auch nicht.


wir wollen ein ernstzunehmendes Forum sein, und da können wir uns solche Sachen, unteres Stammtischniveau, schlicht nicht erlauben.

Dazu sage ich nichts, denn das erübrigt sich anhand der Faktenlage.

Du kannst es der Reputation und den kalmierenden Worten einer deiner Mituser verdanken, dass ich diesen Beitrag an dich für meine Verhältnisse bemerkenswert jovial gestaltet habe.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kinder- und Jugendliteratur - Marco - 14.11.2012, 19:05
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Titus Feuerfuchs - 12.02.2013 00:00
Die Weltraumpartisanen - Bunbury - 16.11.2012, 00:28
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 04.02.2013, 17:30
RE: Kinder- und Jugendliteratur - Uta - 05.02.2013, 12:09
Presseschau Das N-Wort - Suebe - 06.02.2013, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds