Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturmflut 1962 - Land unter in Hamburg
18.02.2022, 18:26
Beitrag: #1
Sturmflut 1962 - Land unter in Hamburg
Vor genau 60 Jahren gab es eine verheerende Sturmflut an der Nordseeküste hatte vor allem Hamburg schwer getroffen und nun genau 60 Jahre später bildet sich schon wieder genauso ein Szenario an der Nordseeküste.

https://www.ndr.de/geschichte/chronologi...burg2.html

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2022, 20:09
Beitrag: #2
RE: Sturmflut 1962 - Land unter in Hamburg
(18.02.2022 18:26)Flora_Sommerfeld schrieb:  Vor genau 60 Jahren gab es eine verheerende Sturmflut an der Nordseeküste hatte vor allem Hamburg schwer getroffen und nun genau 60 Jahre später bildet sich schon wieder genauso ein Szenario an der Nordseeküste.

https://www.ndr.de/geschichte/chronologi...burg2.html

Ja,
Bundeswehr war im Einsatz, baute Sandsackbarrieren und rettete per Sikorski Hubschrauber von der Flut eingeschlossene
Der Stern von Schmidt Schnauze vulgo Helmut Schmidt ging auf

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unter Beobachtung germanicus 4 3.880 01.09.2020 20:56
Letzter Beitrag: germanicus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds