Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wiederkehr des Köhlers?
22.02.2022, 20:49
Beitrag: #1
Die Wiederkehr des Köhlers?
Ein interessanter Artikel in der TAZ

https://taz.de/Nachhaltige-Energie/!5834302/

Holzkohle als Klimaretter.
Beim Nägelehaus auf dem Raichberg beim Sueben "ums Eck" nehmen sie jedes Jahr im Herbst einen Meiler in Betrieb
[Bild: Naegelehaus_front.jpg]

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2022, 23:37
Beitrag: #2
RE: Die Wiederkehr des Köhlers?
Das ist in der Tat ein höchst interessanter Artikel, den ich gerade eben selbst gelesen habe, bevor ich die Forumsseite angeklickt habe.

Der Meiler im Hessenpark ist auch immer eine große Attraktion im Frühjahr...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds