Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Schweinefleisch im Jugendknast?
30.11.2012, 01:09
Beitrag: #25
RE: Kein Schweinefleisch im Jugendknast?
(26.11.2012 12:07)Luki schrieb:  [...]
Und um nicht in den Geruch der Muslimfeinlichkeit zu geraten , möchte ich noch anmerken , daß ich mit mehreren Muslime aus verschiedenen Herkunftsländern befreundet bin .
Zirka die Hälfte von Ihnen kamen auch als Flüchtlinge und haben sich mittels
ihres Fleises eine neue Heimat erschaffen .[...]

Warum solltest du das? Warum hat man es nötig, sich permanent abzusichern, kein abgedrehter Rassist zu sein?
Kann man das nicht grundsätzlich von JEDEM ( und von dir ganz besonders) annehmen, bis eindeutig das Gegenteil bewiesen ist? Ich meine ja.

Warum ist es nötig, bei Nennung von Fakten, permanent diese Absicherung vor sich herzutragen?
Warum wird das, sobald man es nicht mit jedem Satz tut, von einem gewissen Klientel -kleingeistigen, bigotten u. angepassten Gutmenschen- permanent und penetrant eingefordert?

Ich vermute mal, dass deine muslimischen Freunde kriminellen muslimischen Migranten ähnlich kritisch gegenüberstehen, wie du und sich über das Vorgehen des österreichischen /deutschen Staates wundern. Ist zumindest bei denen, die ich kenne, so.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese das oft sogar noch extremer sehen, weil sie komplexbefreiter sind.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Schweinefleisch im Jugendknast? - Titus Feuerfuchs - 30.11.2012 01:09
Adventfried - Sokrates - 03.12.2012, 12:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds