Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamisten zerstören Kulturerbe in Timbuktu
08.09.2015, 22:47
Beitrag: #27
RE: Islamisten zerstören Kulturerbe in Timbuktu
(07.09.2015 22:46)Sansavoir schrieb:  Es werden keine Bodentruppen aus Europa oder der USA gegen die IS-Terroristen geschickt, weil man erstens nicht das Assad-Regime unterstützen wird und zweitens sich nicht gegen Saudi-Arabien stellen wird.

So sicher bin ich mir da nicht. Die Türkei zu mobilisieren ging meiner Meinung nach, nach hinten los, da sie sich nicht nur gegen die IS sondern auch gleich gegen die PKK stellten. Die bisherigen Bündnispartner haben nicht viel zustande gebracht, auch die innenpolitischen in Syrien nicht.
Wie die Meinung Saudi Arabiens zu einem Einsatz wäre, weiß ich nicht. Denke aber auch dieses Land hat Interesse daran die IS nicht noch stärker werden zu lassen.
Das mit Russland und dem Iran wäre auch eine Möglichkeit. Würde aber wohl Assads Position wieder stärken. Fraglich ob dann auch wirklich Ruhe einkehren würde.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamisten zerstören Kulturerbe in Timbuktu - WDPG - 08.09.2015 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds