Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die angelsächsische Besiedlung (Invasion) Britanniens.
09.01.2013, 00:35
Beitrag: #2
RE: Presseschau Klimabericht
(08.01.2013 22:21)Arkona schrieb:  
(08.01.2013 20:49)Wallenstein schrieb:  Das weißt du doch gar nicht - das vermutest du.
Wie gesagt, alles sehr komplex - aber nicht mal durchschaubar für multipel und polytechnisch gebildete Ossis.
Vielleicht wenn du Tiroler wärst. Wollen wir lieber über die angelsächsische Invasion Britanniens diskutieren?
Guter Gedanke.
Nur dann hätten wir gleich wieder Bunbury im BootWink, was ich sehr begrüßen und worüber ich mich sehr freuen würde.Smile

Also - wann begann die Invasion? wenn sie eine solche war. Schon Mitte/ Ende des 4. Jhds oder hauptsächlich erst im 5. Jhd.?

Und du warst schön. In deinem Auge schien
sich Nacht und Sonne sieghaft zu versöhnen.
...
So kam dich meine Liebe krönen.
Und meine nächteblasse Sehnsucht stand,
weißbindig wie der Vesta Priesterin,
an deines Seelentempels Säulenrand
und streute lächelnd weiße Blüten hin.

(Rainer Maria Rilke)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Presseschau Klimabericht - Wallenstein - 09.01.2013 00:35
RE: Presseschau Klimabericht - Arkona - 09.01.2013, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds