Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die angelsächsische Besiedlung (Invasion) Britanniens.
11.01.2013, 22:03
Beitrag: #30
RE: Die angelsächsische Besiedlung (Invasion) Britanniens.
Kaum ist die katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.Big Grin
Da mache ich mich mal drei Tage vom Acker, um zu entspannen- und kaum bin ich wieder da....

Meint ihr das eigentlich ernst, was ihr da schreibt? Oder habt ihr im historischen Äquivalent der Bildzeitung geblättert? Zumindest klingt das, was ihr euch so um die Ohren haut so.

Soll ich euch jetzt den Spaß mit Ernsthaftigkeit vermiesen oder soll ich stumm von ferne leiden, während ihr euer virtuelles Bier weghaut und euch witzige Thesen und Sprüche überlegt?

@harald: nein, ich habe keine neuen Fakten. Aber mal sehen, vielleicht kann ich doch noch etwas neues auftreiben...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die angelsächsische Besiedlung (Invasion) Britanniens. - Bunbury - 11.01.2013 22:03
RE: Presseschau Klimabericht - Arkona - 09.01.2013, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds