Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ukranische "Jean d´arc" ?
03.07.2012, 13:25
Beitrag: #3
RE: Ukranische "Jean d´arc" ?
(03.07.2012 10:55)Viriathus schrieb:  Jetzt ist also die Ukraine dran Undecided


Der Prozess gegen Timoschenko war unabhängig ihrer möglicher Vergehen kein fairer und ist damit zu verurteilen.


Die Wahl welche Janukowitsch gewann, war zwar wohl nicht übermäßig gefälscht, jedoch zeigt sich im Umgang mit dem Gegner, dass in der Ukraine vieles im Argen liegt.
Dass das Land nach einem Fußballgroßereignis (eigentlich traditionell mit enormen Imagegewinn verknüpft) auch abseits der Timoschenko-Sache massiv an Image verloren hat lässt tief blicken.

Was Du zu den Ukrainern sagst:
Das Land ist tief gespalten zwischen der pro russischen und pro westlichen Fraktion. Da verlaufen tiefe Gräben.
Dazu kommt eine weitläufige völlige Desillusionierung bezüglich der Politik.


Was heiß hier, dass nun die Ukraine dran ist ?

1.) woher weißt Du, dass der Prozess gegen Maria nicht fair war ? Nur, weil das die Medien berichteten ?
Vielleicht wieg in Deutschland die Tat der Maria nicht so schwer, als das sie mit 7 Jahren bestraft werden muss, in der Ukraine wiegt sie offensichtlich schwerer und DAS wusste die Gute.
Selbst der Ex Präsident Justschenko vertritt die Meinung, dass der Prozess gegen seine Ex Ministerpräsidentin NICH politisch motiviert ist und dass sie die ukrainischen Interessen gegenüber Russland verraten hat.

Екс-президент Віктор Ющенко не вважає справу Юлії Тимошенко політично обумовленою. На його думку, уклавши з російським прем'єр-міністром Владіміром Путіним у 2009 році газові угоди, вона зрадила національні інтереси.
(übersetze den Beitrag mit google)

Hier der ges. Link
http://ukraine-nachrichten.de/juschtsche...18_politik

Dann ist Dir auch nicht bekannt, wie sehr daneben sich die Gute vor Gericht benommen hat ? Mit Zoten mit W und mit F , die ich hier nicht einstelle, beschimpfte sie das Gericht.

Woher meine Kenntnis, ich verfügt über eine gute Simultanübersetzerin.

2.) Für den von Dir so als "Graben" bezeichnete Riss durch die Ukraine ist in nicht geringem Maße jene Maria verursacht, zumindest vertieft worden:

- Die durch (eine Unterabteilung ) die CIA finanzierte Orangene Revolution 2004 in Höhe von einigen zig Millionen Dollar wurde vornehmlich von der Westukraine unterstütz, die sich auch einen schnellen Beitritt zur EU erhoffte.
- Nationale Interessen Polens spielten ebenfalls eine Rolle, das Land die im Osten der Ukraine liegenden Kohlegruben im Donez-Becken geschlossen sehen wollte, um die eigene Kohle gewinnbringender auf dem Weltmarkt anzubieten.
- Der Steit um die Erlaubnis für US-Amerikanische Kriegsschiffe, die sich bereits in Feodosia eingerichtet hatten, tat ein übriges.

Die spätere Energiekrise in der Ukraine traf den Osten, der unzureichend mit Gas und Öl versorgt wurde, was wohl auf die sich abzeichnenden Querelen zwischen Justscheko und Timaschenka zurücjzuführen war, jeder gab dem Anderen die Schuld für die Schlamperei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ukranische "Jean d´arc" ? - krasnaja - 03.07.2012, 09:31
RE: Ukranische "Jean d´arc" ? - krasnaja - 03.07.2012 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds