Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ukranische "Jean d´arc" ?
03.07.2012, 17:44
Beitrag: #7
RE: Ukranische "Jean d´arc" ?
(03.07.2012 16:10)Arkona schrieb:  Den "Graben" kann man Frau Timoschenko nun wirklich nicht anlasten, der hat historische Gründe. Die Westukraine gehörte früher zu Österreich-Ungarn bzw. später Polen und ist traditionell katholisch, der Osten orthodox und pro-russisch.

Ich persönlich denke allerdings schon, dass die Frau da sitzt wo sie hingehört, wie auch Chordokowski. Oder glaubt ihr etwa, die haben ihre Milliardenvermögen nach 1990 auf ehrliche Weise erworben?

Chordokowski hat sein Geld nicht geklaut, sondern halblegal verdient, wie überall in der Welt, wenn plötzlich hohe Summen an Privatleute fließen.
Sein Fehler war, er wollte Politik machen, foderte Putin offen heraus, wollte mehr.
Die entsprechende Sitzung mit Putin und den Oligarchen ist dokumentiert.
Putin hatte eingeladen,
Alle sitzen zusammen, sind ruhig und Chordochowski erhebt sich, fordert von Putin bestimmte Dinge.
Putin bleibt ruhig, die anderen sitzen wie vom Blutz getroffen und hören Chordochowski ungläubig zu.
Putin reagiert nicht und schließt die Sitzung sinngemäß mit den Worten: : " Ihr verdient alle gut, das ist gut so und so soll es bleiben, einige von Euch müssen aber aufpassen, dass das Geld nicht eines Tages verschwunden ist"

Das war keine Warnung mehr, dass war eine Entscheidung , damit war der Untergang Chordokowski beschlossen.
Wie kann man sich vor versammelter Mannschaft mit seinem Chef anlegen. .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ukranische "Jean d´arc" ? - krasnaja - 03.07.2012, 09:31
RE: Ukranische "Jean d´arc" ? - krasnaja - 03.07.2012 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds