Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ukranische "Jean d´arc" ?
03.07.2012, 22:04
Beitrag: #9
RE: Ukranische "Jean d´arc" ?
ich kann nicht zu jedem "widerlegten " Satz antworten, solche Formen wie von Dir zerstören besserwisserisch jede Diskussion und sind stillos,insbesondere dann, wenn Du zusammenhanglos meine Sätze aus dem Kontext zu einem anderen user reißt.
Ungemein schön ist es dann auch, wenn du als antwort an mich Sätze eines anderen an dritte interpretierst.....(dass der und der, in seiner Antwort an den und den es so und so gemeint hat)
Machst Du das weiter, kann ich nicht mit dir diskutieren.

1.) Da meine bessere Hälfte nicht ganz kenntnislos im russische und ukrainischen ist , wurde festgestellt,das Interviews nicht selten ganz andes übersetzt werden als der interviewte es sagt. ich könnte dir jetzt aus dem stegreif einige beispiele nennen.
Die einzige Journalistin, die richtig übersetzte, kam vom MDR Name ist mr entfallen,die mit dem spitzen Haaransatz stirnmittig.
Die jetzigen Korrespondenten kann man knicken, die leben ihr Drohnenleben in moskau oder St, Petersburg und berichten über die Provinz in den Ton, mit dem früher bundesdeutsche Journalisten über die DDR berichteten.

2.) der Vorwurf an die gute Julia: sie hat bei den Transit-gebühren für Gas durch die ukraine einen zu geringen preis mit Russland ausgehandelt. sowie die Bezugspreise für GAS zu hoch für die Ukraine vereinbart,
In dem interviev mit der BBC gibt justschenka genaue daten, ließ einmal den link mit dem interviev durch

Ich weiß gar nicht,ob so etwas in Deutschland überhaupt strafbar wäre.

Da aber die Ukraine in nationalen Fragen eine andere Rechtsauffassung hat, Jeder punkt, der die Rechte der Ukraine verletzt, den Ruch von Landesverrat, werden solche vergehen entsprechen bestraft.
Es ist respektlos gegenüber der ukrainischen Justiz, wenn wir deren Recht nicht achten.
Und das Thema der Vorteilsnahme aus dem Deal mit Moskau wird in ukrainischen Zeitungen mit 18 Mio Dollar angegeben, kein Sterbenswörtchen davon bei uns.

Rede hier nicht kenntnislos von einem Schauprozess, sei mal etwas seriöser !!!
bei einem Schauprozess steht das Urteil vorher fest. Die gute Julia hat einen fairen Prozess erhalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ukranische "Jean d´arc" ? - krasnaja - 03.07.2012, 09:31
RE: Ukranische "Jean d´arc" ? - krasnaja - 03.07.2012 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds