Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis wohin sollte Europa wachsen ??
07.06.2012, 12:53
Beitrag: #38
RE: Bis wohin sollte Europa wachsen ??
(07.06.2012 10:06)Maxdorfer schrieb:  Da liegt die Schwierigkeit: Russland ist bedeutend europäischer als die Türkei.
Das würde ich so unterschreiben. Russland war lange darauf bedacht sich vom "Westen" bzw. Europa abzugrenzen. Die Türkei hat das nie getan und ging immer auf Europa zu.
(07.06.2012 10:06)Maxdorfer schrieb:  Aber Russland macht ja noch nicht mal Anstalten, auch nur im Entferntesten zur EU zu wollen und zu passen.
Das wiederspricht im Moment noch dem russischen Selbstbild. Denn als Supermacht muss es ja nicht auf kleine Staaten hören. Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bis wohin sollte Europa wachsen ?? - Annatar - 07.06.2012 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kriminalität in Europa Paul 1 3.248 07.11.2019 08:14
Letzter Beitrag: Flora_Sommerfeld
  Terror in Europa Paul 2 4.024 19.03.2019 19:43
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa? Viriathus 105 172.021 18.08.2014 14:50
Letzter Beitrag: Suebe
  Frankreichs Europa Presseschau Steppenwolf 2 6.782 22.08.2012 10:39
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds