Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie fanden was sie kannten "Phallussymbole" Presseschau
21.08.2012, 16:20
Beitrag: #9
RE: Sie fanden was sie kannten "Phallussymbole" Presseschau
(21.08.2012 15:26)Arkona schrieb:  
(21.08.2012 13:54)Wallenstein schrieb:  ...oder gar an die, von Arkona ins Rennen geworfenen Dildos, glaube ich auch nicht, hätte ich nicht im Entferntesten gedacht.

Ähm, hast du etwa nicht den Humor in meinem Posting erkannt? Aber immerhin hatten die alten Griechen sowas tatsächlich schon.
Ich gehöre einfach zu denen, die des Öfteren mal selbst die Smileys vergessen.
Von anderen tu ich sie eigentlich nicht überlesen. Aber ich habe auch nicht dir geantwortet, sondern Renegat.

Bei den Griechen, speziell den Griechinnen war das natürlich etwas anderes.
Die Männer ständig im Krieg, nur noch träge, z.T. schon entmannte Sklaven und üble Verwandschaft um sich - was sollte man (sie), z.B. die kreative, aber treue und gelangweilte Penelope tun? Immer nur Warten?
Nein, selbst ist die Frau, und sie war wahrscheinlich damit Vorbild für tausende anderer, praktisch veranlagter, griechischer Frauen, in vergleichbarer Situation.RolleyesTongueBig Grin

Von daher - du Erfinder des Trojan Horse. Hottehüh, von woher kommen nun die Pferdchen?

Und du warst schön. In deinem Auge schien
sich Nacht und Sonne sieghaft zu versöhnen.
...
So kam dich meine Liebe krönen.
Und meine nächteblasse Sehnsucht stand,
weißbindig wie der Vesta Priesterin,
an deines Seelentempels Säulenrand
und streute lächelnd weiße Blüten hin.

(Rainer Maria Rilke)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie fanden was sie kannten "Phallussymbole" Presseschau - Wallenstein - 21.08.2012 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds