Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rum. Präsident bleibt im Amt
31.07.2012, 09:25
Beitrag: #1
Rum. Präsident bleibt im Amt
Die Abwahl des rum. Präsidenten ist nicht gelungen. Zwar stimmten über 87% gegen ihn, aber da es nur eine Wahlbeteiligung von 46% gegeben hat und mindestens ein Beteiligung von 50% hätte erreicht werden müssen, kann er im Amt bleiben.Rolleyes

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2012, 13:37
Beitrag: #2
RE: Rum. Präsident bleibt im Amt
Da hat er ja noch mal jede Menge Glück gehabt.

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2012, 11:54
Beitrag: #3
RE: Rum. Präsident bleibt im Amt
(31.07.2012 13:37)Maxdorfer schrieb:  Da hat er ja noch mal jede Menge Glück gehabt.
Lieber Maxdorfer,
so isses.Wink

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds