Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
26.11.2015, 22:18
Beitrag: #1370
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
"Almost heaven, West Virginia,
Blue ridge mountains, Shenandoah river"

Ok, das ist kein besonders wertvoller Tipp. Aber wie gesagt, Amischlitten und Indianer sind eine gute Richtung.

Ford Mustang - eine Hälfte gäbe es ohne die gesuchte Person nicht und das meine ich im wahrsten Wortsinn.

Noch ein Tipp: Die Person kannte nicht nur die Autos mit seinem Namen nicht, er kannte überhaupt keine Autos.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund - Triton - 26.11.2015 22:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Jux-Rätsel Suebe 992 297.623 Heute 08:02
Letzter Beitrag: Teresa C.
  Neuestestes Rätsel(Suchmaschinen Nutzung wird mit dem Tode geahndet) Allwissend 2 3.971 08.05.2019 18:38
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds