Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
12.08.2016, 20:30
Beitrag: #1841
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
(12.08.2016 16:57)Triton schrieb:  Zeigt uns wieder einmal, dass wirklich intelligente Menschen auf vielen Gebieten kreativ sein und Krisen überstehen können:
http://www.spiegel.de/einestages/erfindu...31059.html
Und dass der erste Weltkrieg für die Bevölkerung der entbehrungsreichere war.

Altes Sprichwort: Spare in der Not, dann hast Du Zeit dafür.

Aurora darf weitermachen, ich verzichte freizügig.

Oder noch ein einfaches Rätsel? Welches Automodell hat im Namen a) einen direkten Bezug zu einem aktuellen Großereignis im Sport und b) noch keiner von uns hier hat jemals eines in "echt" gesehen (wenn doch, fresse ich einen virtuellen Besen)?

Finde ich gut, das du noch ein kleines Rätsel in die Runde geworfen hast. So habe ich bissel Zeit mir was zu überlegen
Oder unser Suebe macht einfach weiter. Smile

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben.

Marcus Tullius Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund - Aurora - 12.08.2016 20:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Jux-Rätsel Suebe 985 296.599 Gestern 18:29
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Neuestestes Rätsel(Suchmaschinen Nutzung wird mit dem Tode geahndet) Allwissend 2 3.966 08.05.2019 18:38
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds