Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
28.08.2016, 20:48
Beitrag: #1883
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
(28.08.2016 20:45)Teresa C. schrieb:  Ich vermute, der Gesuchte ist der Burgschauspieler Josef Kainz (1858 - 1910). Vor Jahren wurde diese Episode verfilmt (ich habe allerdings damals nur die Kritiken gelesen, die waren übrigens sehr positiv), und Helmut Berger, der "Visconti-Ludwig" trat nochmals in dieser Rolle auf.

Du hast es - habe ich auch nicht anders erwartet Teeth
Das nächste Rätsel ist wieder bei Dir - aber wir sollten hier vielleicht doch nicht anfangen, Ping-Pong zu spielen.
Dass diese Episode verfilmt wurde, war mit tatsächlich neu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund - Aguyar - 28.08.2016 20:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Jux-Rätsel Suebe 999 303.203 21.04.2024 09:36
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Neuestestes Rätsel(Suchmaschinen Nutzung wird mit dem Tode geahndet) Allwissend 2 4.000 08.05.2019 18:38
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds