Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
25.08.2017, 22:21
Beitrag: #2412
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
Nachdem sich die meisten Themen immer wieder gleichen und nur ein Spezialistenschubsen zwischen den Ergebnissen hervorrufen, möchte ich doch mal daran erinnern, wo bei den meisten Fragen der Jux im Rätsel versteckt ist und warum das nicht auch mal übergreifen in den Epochen sein kann ... so werden sich 2 oder 3 User hier ihre Kenntnisse um die Ohren hauen und mehr springt dabei nicht raus ...

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund - Flora_Sommerfeld - 25.08.2017 22:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Jux-Rätsel Suebe 974 287.979 18.03.2024 09:52
Letzter Beitrag: Suebe
  Neuestestes Rätsel(Suchmaschinen Nutzung wird mit dem Tode geahndet) Allwissend 2 3.925 08.05.2019 18:38
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds