Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
16.10.2018, 23:17
Beitrag: #2722
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund
(16.10.2018 22:56)Flora_Sommerfeld schrieb:  Radu cel Frumos, wer?

Also ihr zwei macht das mit dem Rätsel zum geschichtlichen Hintergrund hier schon seit sehr langem unter Euch aus ...

Das ist für den kleinen Rest der User hier nicht gerade motivierend, wenn hier die Vettern von Dracula gesucht werden ...

Lol

Zu letzten Rätsel, Flora:
Warum hast Du in den letzten Tagen keine weiteren Fragen gestellt?

Dass es bei dem Gesuchten um Radu cel Frumos geht, habe ich bereits vermutet, als Sansavoir das Rätsel letzte Woche eingestellt hatte. Ich habe mich aber mit Absicht bis gestern zurückgehalten, damit auch andere hier die Chance haben, das Rätsel zu lösen.

Nachdem allerdings seit Donnerstag keiner mehr hier eine weitere Frage oder einen Lösungsvorschlag gepostet hat, obwohl Du zum Beispiel doch im Forum unterwegs warst und dort gepostet hast, bin ich davon ausgegangen, dass ihr kein Interesse daran habt, weiter zu raten.

Hättest Du in den letzten Tagen noch eine weitere Frage gepostet, hätte ich meinem Lösungsvorschlag auch weiter für mich behalten. Wenn Du mitratest, dann bitte bring Dich doch nächstes Mal etwas aktiver ein.

---------------------------
Nur die Geschichtenschreiber erzählen uns, was die Leute dachten.
Wissenschaftliche Forscher halten sich streng an das, was sie taten.

Josephine Tey, Alibi für einen König
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jux-Rätsel mit geschichtlichem Hintergrund - Teresa C. - 16.10.2018 23:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Jux-Rätsel Suebe 999 303.721 21.04.2024 09:36
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Neuestestes Rätsel(Suchmaschinen Nutzung wird mit dem Tode geahndet) Allwissend 2 4.004 08.05.2019 18:38
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds