Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adam des Y Chromosoms
02.01.2014, 12:25
Beitrag: #3
RE: Adam des Y Chromosoms
"Kleine Stichprobe" ist ja wohl die Übertreibung des Jahres und das schon am 2.Januar. Unter Millionen Datensätzen an einer, einer einzigen Person (sic!!!) gefunden und schon baust du daran deine Leib- und Magentheorie wieder auf. Hat der Mann keine männlichen Verwandten für eine Überprüfung der Ergebnisse? Und hast du schon mal daran gedacht, dass in diesem Einzelfall vielleicht ein Analysefehler vorliegt oder man einfach eine seltene Mutation (Stichwort: Mehrfachsubstitution von Basenpaaren oder Chromosomenbruchstücken) erwischt hat?

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Adam des Y Chromosoms - Paul - 02.01.2014, 03:49
RE: Adam des Y Chromosoms - 913Chris - 02.01.2014, 12:16
RE: Adam des Y Chromosoms - Arkona - 02.01.2014 12:25
RE: Adam des Y Chromosoms - 913Chris - 02.01.2014, 13:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  War Adam Riese ein Nendertaler? Suebe 0 1.054 22.10.2021 12:21
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds