Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polynesier und die Binärzahlen Presseschau
04.01.2014, 14:46
Beitrag: #5
RE: Polynesier und die Binärzahlen Presseschau
(04.01.2014 10:08)Suebe schrieb:  Wenns halt ein Thema mit geringerem "Sexappeal" ist, versucht man es mit einer, wie du zu schreiben beliebst, provokanten Überschrift zu einem gewissen Traffic zu kitzeln.
Hier leider vergeblich.

So "unsexy" finde ich das Thema gar nicht. Vor allem, wenn man u.U. dann zu anderen anhängenden Themen kommt, von denen du ja schon das außergewöhnliche Seefahrertalent der Polynesier angesprochen hast. Einer Menschengruppe, von der man bis heute nicht mal mit Bestimmtheit sagen kann, von woher sie eigentlich stammen.


Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.
Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon, wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!

Eduard F. Mörike (1804-1875)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Polynesier und die Binärzahlen Presseschau - Avicenna - 04.01.2014 14:46
Zurück zum Zählen - Lucius - 30.12.2015, 02:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds