Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das syncronisierte Maschinengewehr
28.01.2014, 09:07
Beitrag: #8
RE: Das syncronisierte Maschinengewehr
(28.01.2014 01:11)Arkona schrieb:  Kurze Zusammenfassung: Maschinengewehre, die durch den Propellerkreis schossen, haben die Franzosen im 1.WK zuerst ausprobiert, wobei etliche Geschosse den Propeller entweder gleich ruinierten oder, wenn aus Metall doch beschädigten oder sonstwohin als Abpraller flogen. Meines Wissens hat Fokker das mechanisch so synchronisiert, dass ein Geschoss beim rotierenden Propeller immer genau "dazwischen", also direkt ins Ziel flog. Dir geht es darum, dass noch jemand anders, natürlich ein tüftelnder Alemanne, eigentlich die Idee zukommt. Habe ich dich richtig verstanden, @Suebe?Lol

Mir geht es um manches, in dem Fall eigentlich darum, dass bei diesen Paralell-Erfindungen oftmals schon fast zeitgleich nicht mehr festzustellen ist, wer tatsächlich als erster die Idee hatte.
In dem Fall gerichtlich festgestellt, August Euler.
http://de.wikipedia.org/wiki/August_Euler

Wobei, Arkona jetzt hat es mich tatsächlich auf den Allerwertesten gesetzt.
Der Darmstädter Hesse Euler hat Wurzeln im Südwesten.
Jetzt leckst mi doch am ......... LolLolLol
Dieser Schelm Arkona will mich hochnehmen und verschafft mir den Lacheffekt des Tages. Big GrinBig GrinTongue

Zitat:August Euler war der Sohn von August Reith und Karla Euler. Zu den Vorfahren mütterlicherseits gehört Hans Georg Euler (geboren 1573 in Lindau, seit 1594 Bürger von Basel) zu dessen Nachfahren auch Leonhard Euler, sowie Hans Karl August Simon von Euler-Chelpin und Ulf von Euler zählen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das syncronisierte Maschinengewehr - Suebe - 28.01.2014 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds