Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Methoden der Energiespeicherung
03.02.2014, 16:15
Beitrag: #4
RE: Alternative Methoden der Energiespeicherung
Mag sein, dass mein Ton etwas "rau" war.
Erst letzte Woche hat mir mein Hörgeräte-Mensch einen Saich über die E-Autos erzählt, so realitätsfern wie mein Gehör....

Es ist in der Beziehung eine Situation wie Mitte der 80 als die Abgasreinigung per Kat eingeführt wurde, und jeden 2. Tag irgendein "Fachmann" bei mir stand und mir erzählt hat, dass es jetzt da noch etwas viel tolleres gibt, und ich soll mich da gefälligst mal kundig machen. "Das kann er ja schließlich vom Händler seines Vertrauens erwarten..."
Hat man tatsächlich mal nachgeschaut, waren es Kinderspielzeuge wie der Stirlingmotor oder ähnliche Teile....
Man möge mir die Rauheit bitte nachsehen.

Noch am Rande, meine Frau fährt engagiert und begeistert den Sommer über seit mindestens 10 Jahren ein Hercules Elektra-Fahrrad zur Innerstädtischen Mobilität.
Und ich hätte mir, würden keine "Gelübde" entgegenstehen längst einen Elektro-Roller angeschafft. Die Dinger ziehen wie Gift kaum zu glauben, machen echt Spass, und bei einem Zweirad fehlen halt die ganzen "Reichweitenbegrenzer".

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alternative Methoden der Energiespeicherung - Suebe - 03.02.2014 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds