Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisher unbekannte V-Waffe entdeckt - Presseschau
26.02.2014, 18:14
Beitrag: #1
Bisher unbekannte V-Waffe entdeckt - Presseschau
Spiegel online berichtet von einer bisher unbekannten V-Waffe
Stechmücken

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...53348.html


Ausriss:
Zitat: Empfehlung für Anopheles-Mücke

Reinhardt hatte erstmals Forschungsprotokolle des Entomologischen Instituts im KZ Dachau sowie Anmerkungen des Institutsleiters untersucht. Darin werde berichtet, dass die Wissenschaftler 1944 verschiedene Mückenarten daraufhin untersucht hätten, wie geeignet sie für einen Einsatz als Kriegswaffe wären, sagte der Experte vom Tübinger Institut für Evolution und Ökologie

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2014, 21:47
Beitrag: #2
RE: Bisher unbekannte V-Waffe entdeckt - Presseschau
Naja, irgendwie etwas phantastisch, denn wie sollten die Mücken wissen, wen sie angrefein sollten und wen nicht? Auf mücken macht der Frontverlauf ohnehin nicht sehr viel Eindruck. Der Schuss hätte hinten hinaus gehen können, schon vor allem deshalb, weil ja 1944 die Allierten die Luftherrschaft hatten. Wie wollte man da sicher gehen, dass man sie an der richtigen Stelle aussetzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  USS Lexington entdeckt - Presseschau Suebe 2 5.367 20.03.2018 12:40
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds