Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerberieselung - Hört man nicht mehr zu?
17.03.2014, 22:20
Beitrag: #14
RE: Dauerberieselung - Hört man nicht mehr zu?
(16.03.2014 22:57)Bunbury schrieb:  Also zunächst einmal:
Ja. Vielleicht gibt es diese Dauerberieselung nicht immer und überall gleich extrem, aber tendenziell- ja du hast recht. Es gibt sie. Versuch einfach mal einen Moment der Stille zu finden- ist gar nicht so einfach. Nicht einmal im Wald.

Die Folgen? Da müßte man spekulieren. Ich komme immer völlig genervt und gereizt aus der Stadt zurück und kann es dann gar nicht leiden, wenn die Sprößlinge auch noch laut Musik hören. ....

Finde du hast da was sehr gut beschrieben das ich auch kenne. Natürlich muss man sagen, kann man auch für Ruhe sorgen.

Was ich aber mit Dauerberieselung auch noch meinte ist nicht nur die durch Geräusche alleine. Denn auch Musik kann z.B. was sehr entspannendes haben. Eher auch die anderen Dauerberieselungskanäle wie Handy, Bildschirme, E-Mails usw. nicht nur Geräusche.

Bei den Folgen wäre es interessante auch über die Gesamtgesellschaftlichen nicht nur die privaten (die ich manchmal wie gesagt sehr gut nachempfinden kann) zu diskutieren.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dauerberieselung - Hört man nicht mehr zu? - WDPG - 17.03.2014 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds