Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich gewinnt den Song Contest:
22.05.2014, 21:04
Beitrag: #5
RE: Österreich gewinnt den Song Contest:
Da wurde nicht das Lied gekürt, sondern der Auftritt als solcher. (ich hab mich mittlerweile auch a bissl schlau gemacht, was da an diesem Abend so alles gelaufen ist... Wink )

Der ESC ist für einen Appell in Sachen Transsexualität, Homosexualität oder sonstwas in der Richtung vielleicht nicht ganz die passende Bühne, aber ich denke, so wurde der österreichische Auftritt gesehen: Dass nämlich auch "Drag Queens" bzw. Männer, die sich als Frauen fühlen, Teil der Gesellschaft sind. Und dass eine aufgeklärte GEsellschaft damit klar kommen sollte, sonst ist sie keine aufgeklärte, moderne Gesellschaft.

Ich hab eine Szene gesehen, da hat ein Fettwanst der Frau Wurst ins Gesicht gesagt, dass er sich schämt, nicht nur dass sie/er für Österreich angetreten ist, sondern auch, dass es sie/ihn überhaupt gibt. Das geht gar nicht! Noch dazu, wo der Fette, wäre er auf irgendeiner Bühne aufgetreten, an sich schon ein Grund zum Fremdschämen gewesen wäre...

Wobei Frau Wurst schon intensiv an sich hat arbeiten lassen, anders kann ich mir z.B. diese Stimme nicht erklären.

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Österreich gewinnt den Song Contest: - WDPG - 11.05.2014, 10:12
RE: Österreich gewinnt den Song Contest: - 913Chris - 22.05.2014 21:04
Song Contest 2015 in Wien: - WDPG - 15.08.2014, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds