Antwort schreiben 
Umgang mit der NS-Vergangenheit
18.06.2014, 17:54
Beitrag: #10
RE: Umgang mit der NS-Vergangenheit
Jaa ich auch! Big Grin. Und versuchen vielleicht auf dieses Wissen in meiner Prüfung zurück zu greifen, wenns passt Tongue.

Aber leider bin ich nur noch beim Widerlegen Goldhagens Thesen durcheinander. Was für Beispiele könnte man hierbei verwenden?
Wenn iich sagen würde, dass er nur einige Teile in seine Buch verwendet, die seine Thesen belegen, er aber wesentliche andere Aspekte, die gegen ihn sprechen würde, verschweigt?
Dies wäre doch eher ein Beleg für das unwissenschaftliche Arbeiten.. zu undeferenziert etc. Aber was für Belege könnte man für Widerlegen seiner These auch gerne in der heutigen Zeit sehen?

LG

Regenbogen

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang mit der NS-Vergangenheit - Regenbogensonne - 18.06.2014 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds