Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilhelm Herter von Hertneck Heerführer und Diplomat
08.08.2014, 13:17
Beitrag: #13
RE: Wilhelm Herter von Hertneck Heerführer und Diplomat
(07.08.2014 17:41)Suebe schrieb:  Heute "Schloss-Cafe" (verm. hat Chris dort hin und wieder seinen mocca genommen)

Ne, ich war mehr im Tangente Jour am Holzmarkt (im Schatten der Stiftskirche) oder im Cafe Herrenschlosser im Nonnhausgraben oder (zum Essen) in der Wurstküche (wo Neue Straße, Pfleghofstraße und Mühlstraße zusammentreffen; von der dortigen schwäbisch-deutschen Speisekarte weiß ich auch , was "a Muggasäggle" ist... Big Grin )

Richtung Schloss hoch bin ich eigentlich kaum gekommen...und einen Mokka hab ich schon gar nicht getrunken, wenn, dann einen vernünftigen Kaffee!

In die Burggasse bni ich eigentlich nur gekommen, wenn mein Rad eine Panne hatte; dort gibt es den weltbesten Fahhrrradladen. Der hat ALLES, was man an Ersatzteilen für ein Radl brauchen kann. Finden tut seine Teile aber wohl nur der Inhaber selber...

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wilhelm Herter von Hertneck Heerführer und Diplomat - 913Chris - 08.08.2014 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds