Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passierte mit Serena Shim?
28.10.2014, 17:48
Beitrag: #1
Was passierte mit Serena Shim?
Zitat:...Noch am Freitag sagte Serena Shim, sie sei vom türkischen Geheimdienst als Spionin beschuldigt worden. Dies vermutlich wegen Berichten, welche sie über mögliche Verknüpfungen zwischen dem IS und der Türkei gemacht habe. Shim sagte damals, sie befürchte, eingesperrt zu werden...

aus: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nahe...y/13569971

So oder so ähnlich geistert es seit einigen Tagen v.a. durch Facebook & Co.
Was ist dran? ist überhaupt was dran?
Hat die Türkei dabei ihre Hände im Spiel, welche Rolle spielte dabei im Vorfeld ggf. die NATO...? Verschwörungstheorie?

Hat da irgendwer nähere Informationen oder kann das jemand ganz abgeklärt Cool relativieren?


Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.
Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon, wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!

Eduard F. Mörike (1804-1875)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 00:23
Beitrag: #2
RE: Was passierte mit Serena Shim?
Es ist wahrschenlich noch zu früh, um die ganze Wahrheit herauszubekommen.

"Geschichte erleuchtet den Verstand, veredelt das Herz, spornt den Willen und lenkt ihn auf höhere Ziele." Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 12:24
Beitrag: #3
RE: Was passierte mit Serena Shim?
Serena Shim - darf man fragen, wer das ist? Zumindest mir kein Begriff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2014, 12:28
Beitrag: #4
RE: Was passierte mit Serena Shim?
(27.12.2014 12:24)liberace schrieb:  Serena Shim - darf man fragen, wer das ist?

Du darfst ...Big Grin


Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.
Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon, wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!

Eduard F. Mörike (1804-1875)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2015, 10:53
Beitrag: #5
RE: Was passierte mit Serena Shim?
An Serena Shim hatte ich vor kurzem erst wieder gedacht. Ist ja schon fast ein Jahr her. Allerdings hatte ich keine offiziellen Infos mehr gefunden. Habe gerade mal wieder Google befragt, aber nichts Neues.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 18:40
Beitrag: #6
RE: Was passierte mit Serena Shim?
(27.12.2014 12:24)liberace schrieb:  Serena Shim - darf man fragen, wer das ist? Zumindest mir kein Begriff

Hier, bitte sehr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Serena_Shim

Was aber daraus geworden ist, hab ich auch noch nicht in Erfahrung bringen können^^

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben.

Marcus Tullius Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds