Antwort schreiben 
"Ausdünstung" von Friedhöfen
29.11.2014, 00:50
Beitrag: #10
RE: "Ausdünstung" von Friedhöfen
Heute war ich länger auf dem Friedhof, da habe ich nichts festgestellt. Habe wegen dieses threads extra drauf geachtet, wegen der guten Vegetation auf Friedhöfen kann ich mir da eigentlich nichts vorstellen.

Wobei...die Massengräber im 2.Weltkrieg sollen Experten relativ leicht entdeckt haben, kann mich aber nicht mehr an die Methoden erinnern. Als noch mehr Zeit vorhanden war, wurden auf Massengräbern frische Wälder gepflanzt (Katyn zum Bleistift).

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Ausdünstung" von Friedhöfen - Triton - 29.11.2014 00:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds