Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre:
02.03.2015, 14:54
Beitrag: #20
RE: Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jah
(02.03.2015 14:44)Renegat schrieb:  Deine Idee mit musikunterlegten Filmen, WDPG ist da interessanter, guckst du dir die auch alleine an?
Ich versuche von Reisen Fotobücher zu machen, man trifft eine Auswahl an Fotos und kann zu besonderen Bauwerken nachrecherchieren und den geschichtlichen Hintergrund einfügen oder andere Besonderheiten. Die Bücher kann man dann ohne Bildschirm durchblättern wie ein Buch. Im Prinzip das gute, alte Fotoalbum mit Texten.
Um Ausflüge oder andere Ereignisse zu dokumentieren, kann man Jahrbücher machen - wenn man will. Manchmal zweifle ich allerdings, ob man wirklich alles per Bild oder Film festhalten muß, nur weil es so einfach ist.

Da Reisen für mich ein Lieblingsthema sind schaue ich die Filme ganz gerne auch mal alleine an. Aber im Freundeskreis schauen wir die Videos immer wieder gerne an. Manche Sprüche die vorkamen wurden schon zu sowas wie running Gags. Das ist natürliche hauptsächlich bei den Videos so, aber auch bei den mit den Fotos kommen immer wieder schöne Reiseerinnerungen hoch.

Das mit dem Fotobuch finde ich auch eine gute Idee.

Ich fotografiere sehr gerne und auch relativ schnell, so das es meist nicht wirklich stört. Aber du hast schon recht, alles muss nicht per Bild festgehalten werden. Wobei ich sage das oft ganz wesentliches wie etwas eine Stimmungslage sowieso nicht fotografiert werden kann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Von der Kasette zum MP3 Format: - WDPG - 22.11.2014, 12:43
RE: Von der Kasette zum MP3 Format: - WDPG - 23.11.2014, 11:39
RE: Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jah - WDPG - 02.03.2015 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds