Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennedy
13.02.2015, 11:00
Beitrag: #41
RE: Kennedy
Der Verschwörungstheoretiker würde jetzt aber antworten, daß Oswald den tödlichen Schuss ja gar nicht abgegeben hat und von vorneherein zum Sündenbock bestimmt war....Wink

Auf dem Grabstein dess Kapitalismus wird stehen: "Zuviel war nicht genug"
Volker Pispers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 18:29
Beitrag: #42
RE: Kennedy
Alle, die Aufklärung hätten geben können, starben eines meist seltsamen Todes. Dass es eine Verschwörung war, davon bin ich aufgrund der Sachlage überzeugt. Dass nie etwas bekannt wurde aus diesem engen Zirkel spricht für professionelle Verschwörer. Staatsanwalt Garrison war möglicherweise auf der richtigen Spur, aber er verlor den rote Faden und konnte letztendlich nichts beweisen. Dass z. B. Clive Shaw Mitverschörer war, halte ich für zwingend. Auch der Pilot David Ferry wird eine wichtige Rolle gespielt haben. Letztendlich ist der Sand der Geschichte drüber hinweggefegt. Die einzigen, die die Wahrheit kennen dürften sind die US-Präsidenten. Kennedys Vize Johnson kannte angeblich vorher wichtige Details. Kennedy war im Süden unpopulär, viele freute sich, dass Kennedy in eine Situation geraten war, aus der ihm der schwerreiche Papa Joseph nicht mehr heraushelfen konnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 22:18
Beitrag: #43
RE: Kennedy
Es gibt doch fast immer Gegner von US-Präsidenten. Das beweist doch nichts. Oswald hätte auspacken können, aber wieso ausgerechnet Ruby ihn mundtot machen musste und dazu noch auf diese unsichere Art, verstehe ich nicht. Passt alles nicht zusammen.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds