Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parallelgesellschaft-Subkultur-Ghetto+Nationale Minderheiten
06.03.2018, 01:44
Beitrag: #32
RE: Parallelgesellschaft-Subkultur-Ghetto+Nationale Minderheiten
(05.03.2018 20:22)Sansavoir schrieb:  Wo ist das Problem? Dass ein Mann mit zwei Frauen und sechs Kindern zusammenlebt, ist doch tolerierbar. Die drei Erwachsenen kümmern sich um ihre Kinder, die Kinder haben sicher nicht das schlechteste Zuhause. Der Mann sollte seinen Lebensentwurf aber durch eigene Einnahmen finanzieren. Ich finde die vielen an Bahnhöfen und Zentralhaltestellen herumlungernden jungen Männer als die schwierigste Gruppe innerhalb der Migranten.

Dieses Fallbeispiel legt meiner Meinung nach gleich mehrere Probleme offen, zunächst welche, ganz konkret diesen Fall betreffend:

1) Ist Bigamie in Deutschland ebenso gesetzeswidrig wie Sex Erwachsener mit Minderjährigen. Der deutsche Staat toleriert das nicht nur, sondern unterstützt dieses Lebensmodell auch noch mit Steuergeldern.

2) Da dieses Lebensmodell für Einheimische verboten ist (mehrere teilweise minderjährige Frauen zu haben) für Flüchtlinge aber offensichtlich nicht, wird hier auch gegen den Gleichheitsgrundsatz verstoßen.

3) Das zeigt zum wiederholten Mal, dass das Gesetz in D zuweilen der politischen Agenda Platz machen muss. ---->Merkels Politik ist damit außerhalb des Verfassungsbogens.


Weitere Probleme treten zutage, wenn man den Fall extrapoliert. Darüber, inwieweit er repräsentativ ist, kann man seriöserweise aus meiner derzeitigen Perspektive keine definitives Urteil abgeben.



Es ist vermutlich nicht die Regel, wird aber auch nicht die große Ausnahme sein.
Was leitet sich also daraus ab, wenn man den Fall extrapoliert?

1) Ein Flüchtling, Analphabet, der nicht in den Arbeitsmarkt integrierbar ist, muss vom Staat dauerhaft alimentiert werden.

2) Desgleichen gilt für seine beiden Frauen, dh. den noch zu erwartenden Familiennachzug bei den schon hier lebenden Flüchtlingen.

3) Desgleichen gilt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für seine über zehn Kinder. Aus dem Millieu den Sprung zum vollintegrierten Deutschen zu machen, ist für ein Kind kaum möglich, besonders, wenn es weiblich ist.

4) Zur sozialen Komponente kommt noch die kulturelle. Durch eine Stärkung des konservativ islamischen Millieus durch die Immigration dieser Menschen steigt sukzessive die Dominanz der islamischen Kultur, deren Menschenbild sich ganz erheblich von dem deutschen (GG) unterscheidet. Und dafür zahlt der Deutsche Steuerzahler Milliarden. Denn dass dein Ansinnen, der Mann möge sein Leben aus eigener Tasche finanzieren, undurchführbar ist, ist offensichtlich.

5) Stützt das Sarrazins These, wonach sozial Schwache, ungeblidete Menschen mehr Kinder bekommen als gebildete. Für ein Land wie Deutschland, dessen Kapital in den Fähigkeiten und dem Know How seiner Bevölkerung liegt, ist das eine fatale Entwicklung.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Parallelgesellschaft-Subkultur-Ghetto+Nationale Minderheiten - Titus Feuerfuchs - 06.03.2018 01:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds