Antwort schreiben 
Erbhof was verbirgt sich da konkret dahinter
08.01.2015, 13:38
Beitrag: #3
RE: Erbhof was verbirgt sich da konkret dahinter
Noch vor ca. 20 Jahren, als jedes Kuhkaff noch eine genossenschaftliche Bank hatte ("Volksbänkle, Raiffeisenbänkle, Spar-und Darlehnskässle"), waren das meist Erbhöfe, die der Vater als Vorstandsvorsitzender an einen seiner Söhne weitergab. Oft war noch der größte Landwirt am Ort im Aufsichtsrat und konnte sich seine Kredite selber auszahlen, lol. Inzwischen gab es viele Fusionen, viele Großbanken, neue Vorschriften nach Basel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erbhof was verbirgt sich da konkret dahinter - liberace - 08.01.2015 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds