Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medien - persönliche Geschichten:
27.10.2015, 23:15
Beitrag: #4
RE: Medien - persönliche Geschichten:
(26.10.2015 23:33)Arkona schrieb:  letztendlich rübergekommen? Meine persönliche Erfahrung: Kein Wort bei Interviews, ohne dass man die Endversion autorisiert. Aus 5 Minuten Gespräch kommen sonst 3 Sätze, die die geäußerte Botschaft völlig verfälschen oder ins Gegenteil verfälschen.

Das man bei Interviews, oft selbst zu Themen wie Veranstaltungen usw. oft falsch zitiert wird das habe ich aus meinem Umfeld auch schon oft gehört.

Ich persönlich finde das ganze passt hier zwar rein, meinte persönlich aber mit Medien nicht unbedingt die Leute die in der Zeitung stehen sondern die sie lesen und fragen wie etwa wann und wie seit ihr auf das (heute selbstverständliche) Internet gekommen - was waren so die ersten Seiten die ihr euch regelmäßig angeschaut habt? Wann habt ihr euren ersten Fernseher bekommen? usw.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Medien - persönliche Geschichten: - WDPG - 26.10.2015, 21:15
RE: Medien - persönliche Geschichten: - WDPG - 27.10.2015 23:15
RE: Medien - persönliche Geschichten: - WDPG - 27.10.2015, 23:27
RE: Medien - persönliche Geschichten: - WDPG - 28.10.2015, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds