Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terror:
02.01.2017, 15:36
Beitrag: #101
RE: Terror:
(01.01.2017 14:54)zaphodB. schrieb:  Es geht lediglich um Grenzkontrollen, die zwar mit dem Argument der Terrorabwehr und Kriminalitätsbekämpfung gerechtfertigt werden, aber genau da untauglich sind

Sollen also alle Staaten ihre Grenzen öffnen?

Das ist och absurd.

Hauptzweck der Grenzkontrolle ist, die illegale Einreise in ein Land zu verhindern. Eine legale Einreise ist nur Inhabern der jeweiligen Staatsbürgerschaft, Inhabern von Visa oder Bürgern von Staaten, die aufgrund internationaler Abkommen kein Visum für die Einreise benötigen sowie Diplomaten auf Dienstreise möglich. Es gibt auch Fälle, eine illegale Ausreise zu verhindern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2019, 00:28
Beitrag: #102
RE: Terror:
In Neuseeland wurde durch einen Australier in 2 Moscheen in der Stadt Christchurch ein Terroranschlag verübt. Es starben bisher 50 Menschen. Der Täter konnte festgenommen werden. Die Bevölkerung ist betroffen. Die Regierung will die Waffengesetze verschärfen um solche Anschläge zu erschweren.

Tageschau

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2019, 21:43
Beitrag: #103
RE: Terror:
(20.03.2019 00:28)Paul schrieb:  In Neuseeland wurde durch einen Australier in 2 Moscheen in der Stadt Christchurch ein Terroranschlag verübt. Es starben bisher 50 Menschen. Der Täter konnte festgenommen werden. Die Bevölkerung ist betroffen. Die Regierung will die Waffengesetze verschärfen um solche Anschläge zu erschweren.

Tageschau

Man merkt dir an, daß dir die Meldung nicht leicht gefallen ist, weil sie mit wenig Emotionen gespikt ist, wie sonstige Meldungen von Dir die oft Instrumentalisiert werden.

Hallo! Es wurden 50 unschuldige Menschen ermordetet, weil ein Nazi meint, die Welt damit zu verbessern können!
Auch die Tat des Nazis Breifick wurde nie wirklich thematisiert, weil sie nicht ins politische Konzept passt.

Damit ist dein Beitrag nur heuchlerisch, ich hoffe das hat keiner hier positiv bewertet.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Türkischer Terror in Irakisch Kurdistan Paul 1 3.085 05.06.2019 14:49
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds