Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffserkennungsqiuz
Gestern, 15:29
Beitrag: #101
RE: Schiffserkennungsqiuz
SMS Nassau? - Mit HMS Spitfire kollidiert und beschädigt.

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten...Eine Zensur findet nicht statt...Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. (Art. 5 Grundgesetz)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 20:18
Beitrag: #102
(Gestern 15:29)Adolina schrieb:  SMS Nassau? - Mit HMS Spitfire kollidiert und beschädigt.

Richtig, bitte schön.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Gestern, 20:41
Beitrag: #103
(Gestern 20:18)Köbis17 schrieb:  
(Gestern 15:29)Adolina schrieb:  SMS Nassau? - Mit HMS Spitfire kollidiert und beschädigt.

Richtig, bitte schön.

In Schiffen kenne ich mich nicht aus, aber mit meiner Heimat Nassau- WeilburgSmile

Auf ein Neues:

[Bild: a00383-1487529555.jpg]

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten...Eine Zensur findet nicht statt...Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. (Art. 5 Grundgesetz)
Gestern, 23:03
Beitrag: #104
Oh je, wer soll da was erkennen, nicht mal die Flagge ist eindeutig.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Gestern, 23:11
Beitrag: #105
(Gestern 23:03)Arkona schrieb:  Oh je, wer soll da was erkennen, nicht mal die Flagge ist eindeutig.

Bisher war es zu leicht, Arkona, wenn ich schon zu einer Lösung kommeSmile

Heute, 07:58
Beitrag: #106
(Gestern 23:03)Arkona schrieb:  Oh je, wer soll da was erkennen, nicht mal die Flagge ist eindeutig.

Ein Tipp: Ich sehe bei der Flagge die Farben Rot-Weiß-Blau, ergo Holland und das Schiff was zu sehen ist, nennt man Topsegelschoner.

Na, jetzt wirds aber einfacher, oder?

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Heute, 11:25
Beitrag: #107
(Heute 07:58)Köbis17 schrieb:  

Ein Tipp: Ich sehe bei der Flagge die Farben Rot-Weiß-Blau, ergo Holland und das Schiff was zu sehen ist, nennt man Topsegelschoner.

Na, jetzt wirds aber einfacher, oder?

Ja, jetzt wirds einfacher.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds