Antwort schreiben 
Wiener Kongress - das (fast) vergessene Ereignis
07.01.2016, 18:32
Beitrag: #1
Wiener Kongress - das (fast) vergessene Ereignis
Täuscht es mich oder ist der Eindruck richtig, dass Österreich nichts mehr mit dem Ereignis "Wiener Kongress" anzufangen wusste? Es gab zwar hier und da eine Ausstellung, eventuell Beiträge in den Zeitungen und im Fernsehen (arte), aber sonst? Gab es da Aktivitäten von der Regierung? Es ist mir kein Staatspräsidenten-Treffen bekannt, aber eventuell waren die Botschafter ja beim Präsidenten zu Gast!?
Vielleicht gibt es ja Aufklärung und Meinungen dazu!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wiener Kongress - das (fast) vergessene Ereignis - Ernst EE - 07.01.2016 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds