Antwort schreiben 
Wiener Kongress - das (fast) vergessene Ereignis
07.01.2016, 22:19
Beitrag: #4
RE: Wiener Kongress - das (fast) vergessene Ereignis
Aber es gab einige Neuveröffentlichungen zum Thema "Wiener Kongress". Ich habe mich für Adam Zamoyski "1815" entschieden, vor allem weil ich "1812" von ihm gelesen hatte.

"Geschichte erleuchtet den Verstand, veredelt das Herz, spornt den Willen und lenkt ihn auf höhere Ziele." Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiener Kongress - das (fast) vergessene Ereignis - Sansavoir - 07.01.2016 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds