Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raab plant politische Talkshow
09.09.2012, 16:12
Beitrag: #5
RE: Raab plant politische Talkshow
Also, was das Talkshow geschäft anbetrifft, gebe ich dir schon mal absolut recht. Das ist dumm und überflüssig und Gebührenverschwendung.

Meine Meinung über Stefan Raab habe ich mir eigentlich schon vor Jahren gebildet. Er hatte mal vor Urzeiten am Abend eine Show, bei der es eigentlich immer nur darum ging, Leute zu veraschen (sorry für den Ausdruck) oder lächerlich zu machen.
Dafür habe ich nichts übrig. Ich mag Menschen nicht, die sich selbst erhöhen, in dem sie andere erniedrigen. Das hat Raab vor Jahren getan, und darum habe ich es vorgezogen, ihm kein Gehört mehr zu schenken. Falls er sich in der Zwischenzeit geändert hat- gut für ihn, besser noch für die Menschen, die mit ihm zu tun haben.
Aber dann ist er jemand, der für Geld oder Ruhm ziemlich viel macht... Und auch das mag ich nicht...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raab plant politische Talkshow - Bunbury - 09.09.2012 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds