Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Windsors in ca 100 Jahren?
08.04.2016, 18:10
Beitrag: #12
RE: Die Windsors in ca 100 Jahren?
Najaaaa....Charles und William scheinen ja recht vorzeigbare Monarchen abzugeben - v.a. Charles hat sich ja mittlerweile beruhigt mit seinen öffentlichen Aufrufen an die Regierung, dies oder jenes sein zu lassen oder tun zu sollen - aber man stelle sich doch bitte mal vor, da köme jemand auf den Thron, mit dem die Bevölkerung absolut nicht einverstanden ist. Die Thronfolge steht fest, sie orientiert sich nach dem Geburtsdatum und nach den Eltern. Also müsste jemand, der über die Stränge schlägt wie z.B. weiland Edward VIII. (der mit der Amerikanerin - damals für die Briten absolutely shocking!), freiwillig auf den Thron verzichten, um jemand Beliebteren vorzulassen, und wenn er das nicht macht, könnte es mit der Zustimmung der Briten zur Monarchie aber ganz schnell vorbei sein...Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Windsors in ca 100 Jahren? - WDPG - 05.04.2016, 10:28
RE: Die Windsors in ca 100 Jahren? - WDPG - 05.04.2016, 20:43
RE: Die Windsors in ca 100 Jahren? - 913Chris - 08.04.2016 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds