Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Windsors in ca 100 Jahren?
13.04.2016, 18:30
Beitrag: #21
RE: Die Windsors in ca 100 Jahren?
Da war doch noch etwas.
Und ja, es war was.

Adenauer wollte 1959 selbst Präsident werden.
Hat es sich aber später anders überlegt, und dann brauchte die CDU echnell einen Kandidaten

Und der war dann Lübke.

Hätt Adam unser Bier besessen, er hätt den Apfel nicht gegessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2016, 20:14
Beitrag: #22
RE: Die Windsors in ca 100 Jahren?
Am Wochenende gingen Bilder vom Thronfolöger des englischen Thronfolgers und seiner Gattin durch die Medien,
sie sitzen auf der Bank vor dem Taj Mahal, die "Liebesbank" soll das laut Bildunterschrift sein.

Auf der selben Bank sassen einmal Heinrich Lübke und seine Frau Wilhelmine auch da gingen die Bilder durch die dt. Presse.
Und man muss der Wahrheit die Ehre geben, auch die beiden waren optisch ein durchaus ansprechendes Paar.
Machten eine richtig "gute Figur" auf den Bildern.

Hätt Adam unser Bier besessen, er hätt den Apfel nicht gegessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds