Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Römisches Fort in London
29.05.2016, 16:17
Beitrag: #21
RE: Römisches Fort in London
(29.05.2016 13:38)913Chris schrieb:  
(28.05.2016 22:39)Bunbury schrieb:  Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die Römer sich nach Ende des Aufstandes erst mal eine Weile sicher fühlen konnten,

Ich denke, das haben wir bereits...Wink
VG
Christian

Stimmt schon. Aber ich wollte einfach das letzte Wort haben.Big Grin
Sieh es mir nach- ich habe einen 15 jährigen hier sitzen....Smile

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2016, 18:55
Beitrag: #22
RE: Römisches Fort in London
Dann wirst du ja wissen, wie schwer das ist, das letzte Wort zu behalten...*grins*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2016, 20:03
Beitrag: #23
RE: Römisches Fort in London
Big GrinSmile

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2016, 22:18
Beitrag: #24
RE: Römisches Fort in London
ich seh schon, du hast übung....*lach*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds