Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putsch in der Türkei gescheitert
18.07.2016, 19:21
Beitrag: #10
RE: Putsch in der Türkei gescheitert
auf den ersten Blick klingt diese Theorie nachvollziehbar, auf den zweiten shcon nicht mehr. Warum dann so viele tote auf Seiten der Putschgegner? Warum musste Erdogan dann per Handy ein Interview geben und war nicht besser vorbereitet? Früher oder später hätte Erdogan seine schwarzen Listen einsetzen können, dazu brauchte er keinen Putsch. Er ist bei der Bevölkerung derart gut angesehen, dass er auch hierzu keinen Putsch brauchte.
Viel logischer ist es doch, hinter dem Putsch ein letztes Aufbäumen der Armee zu vermuten, die sich ja als Hüter des Erbes von Atatürk fühlt und von Erdogan schon soweit marginalisiert worden ist, dass sie offensichtlich nicht mal mehr nen richtigen Putsch hinkriegen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - WDPG - 16.07.2016, 14:02
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - WDPG - 18.07.2016, 18:30
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - 913Chris - 18.07.2016 19:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Proteste in der Türkei Maxdorfer 70 111.852 03.07.2013 14:50
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds