Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putsch in der Türkei gescheitert
19.07.2016, 13:33
Beitrag: #13
RE: Putsch in der Türkei gescheitert
Warum heißt die Nacht der langen Messereigentlich Röhm-Putsch? Der hat doch gar nicht geputscht und wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging es Röhm darum, die Wehrmacht in die (personell viel größere) SA einzugliedern und nicht, Hitler zu stürzen.
Die vorbereiteten Listen sind schon merkwürdig.

Die Türkei war jahrzehntelang ein annehmbar stabiler Ruhepol in der Unruheregion, unter Erdogan ist das wohl auch Vergangenheit.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - WDPG - 16.07.2016, 14:02
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - WDPG - 18.07.2016, 18:30
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - Triton - 19.07.2016 13:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Proteste in der Türkei Maxdorfer 70 111.852 03.07.2013 14:50
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds