Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas für Marinefreunde
26.07.2016, 19:26
Beitrag: #1
Etwas für Marinefreunde
Jede Menge Videos zu Marine-Dinfen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2016, 12:27
Beitrag: #2
RE: Etwas für Marinefreunde
:heart:der link führt nicht direkt ins Ziel ...Heart

leider

also, ein "Muckenseckele" runterscrollen
"Videoas/Fotostrecken" da auf US-Navy-Video gehen

eine ausgemusterte Fregatte wird versenkt, zwei Flugzeugraketen-Treffer steckt sie weg, aber ein U-Boot-Torpedo und sie sinkt.
irgendwo bei Hawai im Juli 2016

dann ein paar weitere Marine-Videos unter anderem "das größte Ferngelenkte-Schiff der Welt"
wobei die Marinefreunde hier schreien werden "und wer hats erfunden?"
richtig, die Kaiserliche Marine des Deutschen Reiches, eingesetzt mit gewissem Erfolg in Flandern 1916-1918

(könnte Köbi doch mal was dazu schreiben, oder nicht?)

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds