Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Brief des bayerischen Märchenkönigs aufgetaucht!
27.08.2016, 08:59
Beitrag: #11
RE: Letzter Brief des bayerischen Märchenkönigs aufgetaucht!
Hätte der Ludwig noch mehr Geld rauswerfen sollen und bei seinen Bauten auch noch innen übertreiben?
Wie er es machte, es war immer falsch. Heute nennt sich das "shitstorm", die Motzer aus dem Hintergrund, denen man es nie recht machen kann.

Linderhof soll (war noch nie drin) wirklich prunkvoll sein.
Wahrscheinlich hat er angenommen, das man das ja nachholen kann.
Die Königschlösser sind heute schön und Touristenmagneten, weil sie gepflegt und verhätschelt werden. Man muss dem Kini allerdings lassen, dass er ein Händchen für spektakuläre Standorte hatte.

Der Brief zeigt, das er sehr wohl von den Intrigen gegen seine Person, um die Drahtzieher und die Motive wusste. Da muss man dann auch nicht mehr spekulieren, warum er sich mehr und mehr zurückzog und unter Schlafstörungen litt. Bei Opfern von Verkehrsunfällen wundert man sich auch nicht über ein Schleudertrauma.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Brief des bayerischen Märchenkönigs aufgetaucht! - Triton - 27.08.2016 08:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds