Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzter Brief des bayerischen Märchenkönigs aufgetaucht!
27.08.2016, 16:46
Beitrag: #22
RE: Letzter Brief des bayerischen Märchenkönigs aufgetaucht!
So kann man aber jeden "wegsperren". Unprovoziert ist der ganz normal und freundlich, das ist ja verdächtig. Sicher ein Schauspieler!

In meiner Familie hat es einen solchen Fall, nennen wir ihn Manni, langer Aufenthalt in der Psychatrie, zuerst stationär, dann ambulant.
Kein Dummkopf!

Da war dann eben nichts mehr mit Schauspielerei, Manni hat sich dann ein Attest geholt und musste nicht zum "Barras". Mussten dann eben andere (immer nur maximal 2 einer Familie). Erzählt heute wegen Plattfüßen. Weiß er offenbar nicht, dass deswegen eigentlich nie ausgemustert wurde.

Hat dann später versucht, Beamter zu werden, erzählt, sei abgelehnt worden wegen Umstrukturierung etc.
Kurze Recherche, ein Anruf seiner Mutter ergab: Institut gab es noch, handelnde Person ist "ausgetickt", vermutlich weil er wegen des Attests nicht in den Staatsdienst durfte. Beamte werden vor der Anstellung etwas durchleuchtet und die nachträgliche Ausmusterung verlangte nach Nachforschung.

Am besten ist es, man beurteilt solche Menschen bei ganz vermeintlich unbeobachteten Gelegenheiten. Manni wurde dabei eigentlich nie als normal beurteilt, von simplen Gemütern oft sogar als geistig zurückgeblieben.

Den muss man nicht wegsperren, man muss es eben wissen und schauen, dass er keinen Unfug anrichtet, was er gerne macht.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Letzter Brief des bayerischen Märchenkönigs aufgetaucht! - Triton - 27.08.2016 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds