Umfrage: Soll man Wölfe bejagen?
Nein, die Natur regelt sich von allein.
Ja, aber nur verhaltensauffällige Tiere nach strengen Kriterien.
Ja, generelle Bejagung um den Bestand zu regulieren.
Ja, so ein Raubtier gehört nicht hierher. Generell abschießen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
29.11.2018, 18:12
Beitrag: #73
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
(29.11.2018 15:32)Arkona schrieb:  Lassen wir mal die Kirche im Dorf, ich habe mich kundig gemacht. Der Friedhofsgärtner berichtete von 3 schwarzen und einem weißen Wolf. Häh, unsere Wölfe sind grau. Eher hat er wohl weiße Mäuse gesehen... Wink
Mit der "schweren Verletzung" ging er erst am Folgetag zum Arzt, im Ort gibt es übrigens eine Huskyzucht.

Ich schätze, aus der ganzen schnapsverdächtigen Räuberpistole wird eine halbherzig ausgeführte Hundeattacke übrigbleiben, aber Hauptsache ollich Theater gemacht. Ein Dementi nach DNA-Untersuchung dauert und erscheint,wenn überhaupt irgendwo als kleingedruckter Zweizeiler.

Wenn ein Wolf eine Beute wirklich töten will, zieht er das in Sekundenschnelle durch.

Danke für die Klarstellung. Steht so wie von mir geschrieben auf der ARD- Videotextseite 551...., (Stand heute mittag)

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 07.11.2018, 23:01
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 08.11.2018, 12:50
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 08.11.2018, 22:26
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 28.11.2018, 19:44
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 28.11.2018, 20:13
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Bunbury - 29.11.2018 18:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds