Umfrage: Soll man Wölfe bejagen?
Nein, die Natur regelt sich von allein.
Ja, aber nur verhaltensauffällige Tiere nach strengen Kriterien.
Ja, generelle Bejagung um den Bestand zu regulieren.
Ja, so ein Raubtier gehört nicht hierher. Generell abschießen!
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
30.11.2018, 18:54
Beitrag: #83
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
(30.11.2018 18:49)Arkona schrieb:  
(30.11.2018 15:57)Suebe schrieb:  ,
Was weiß ichBat
in Alaska war er jedenfalls in den 1890ern während des Goldrausch dort.
Aber nicht als Goldgräber sondern als Zeitungskorrespondent.

Ist allerdings bis heute einer meiner Lieblingsroman-Autoren, schwul oder nichtIdea

Da musst du mal Daniel Defou lesen, den 2.Teil vom Robinson. Eine Abwehrschlacht gegen Wölfe in den Pyrenäen, verschanzt aus einer schnell gegrabenen Stellung. GottseiDank hat das noch kein Zeitgenosse entdeckt, um kräftig Propaganda zu machen.

Den habe ich im Bücherregal stehen, vor 30-40 Jahren auch mal gelesen, daran kann ich mich aber nicht erinnern. Gegen Teil 1 ist der aber auch ziemlich abgefallen, Etwohr oderet?
Mal schauen ob er noch da ist.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 07.11.2018, 23:01
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 08.11.2018, 12:50
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 08.11.2018, 22:26
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 28.11.2018, 19:44
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Feldwebel57 - 28.11.2018, 20:13
RE: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? - Suebe - 30.11.2018 18:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds